Datenschutzrichtlinie

Das Expertenteam von XPRTcoin weiß, dass der Datenschutz ein wesentlicher Bestandteil des Online-Handels mit Kryptowährungen ist. Niemand möchte, dass seine sensiblen persönlichen Informationen im Internet aufgrund von Kompromissen auf Seiten des Online-Handelsunternehmens durchsickern. Heutzutage sind Hacker einfallsreicher als je zuvor und neigen dazu, sich höchst komplizierte Wege auszudenken, um unbefugten Zugang zu den Informationen von Online-Händlern zu erhalten. Wir wissen jedoch, dass es sich um eine sensible Angelegenheit handelt, und wir treffen alle notwendigen Vorkehrungen, um die Hacker in Schach zu halten. Unser Expertenteam beherrscht die erforderlichen Sicherheitstaktiken, um Hacker und Online-Betrüger von unserer Plattform fernzuhalten.

Da dies der Fall ist, müssen Sie sich keine Sorgen um den Schutz Ihrer sensiblen Daten machen, wenn Sie mit uns handeln. Die Sicherheit, die Sie erhalten, ist unabhängig davon, für welche Art von Dienstleistungen Sie sich auf unserer Handelsplattform entscheiden. Alles, was zählt, ist, dass XPRTcoin die Informationen aller seiner Händler sicher aufbewahrt. Wir stellen sicher, dass jeder, der unserer Plattform beitritt, legitim ist und die Absicht hat, legalen Kryptowährungshandel zu betreiben. Daher schützen wir alle Informationen mit maximalen Sicherheitsmaßnahmen und verwenden sie nur, wenn wir sie am dringendsten benötigen. Der Online-Handel erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Neben den Anlegern und Händlern auf der ganzen Welt lockt er auch Hacker und Betrüger an. Dies zwingt uns dazu, unsere Dienstleistungen mit den besten Sicherheitsmaßnahmen auszustatten.

Verwendung von Informationen

Obwohl wir alle Ihre Daten mit den besten Sicherheitsmaßnahmen der Branche schützen, erlauben wir unserem Team aus vertrauenswürdigen und erfahrenen Personen, sie aus rechtlichen Gründen zu verwenden. Es ist erwähnenswert, dass die Identifizierung aller unserer Nutzer bei Bedarf kritisch ist. Diese Art von Fällen tritt auf, wenn wir Ihre Informationen für nützliche Zwecke verwenden müssen. Wir machen die Dinge für alle unsere Händler durch zahlreiche Dienstleistungen und Angebote bequem. In diesem Fall verwenden wir die Informationen unserer Händler für Werbezwecke. Wenn Sie außerdem online vorgeschlagene Werbung sehen, können Sie sicher sein, dass XPRTcoin Ihre Informationen wertvoll nutzt, um personalisierte Werbung anzubieten. Diese personalisierte Online-Werbung wird für Sie in vielerlei Hinsicht nützlich sein.

Sammlung von Informationen

Im Laufe der Jahre wurden Informationen und Datenerfassung zu Unrecht als etwas Schlechtes angesehen. Sicherlich gibt es viele Möglichkeiten, Informationen zu sammeln, die entweder rechtmäßige oder unrechtmäßige Methoden umfassen. Wenn Sie sich bei uns anmelden, können Sie sicher sein, dass wir Ihre Daten nur zu dem Zweck verwenden, unsere Dienstleistungen für Sie bequemer zu machen. Das Team der XPRTcoin-Profis ist stets bemüht, den Online-Handel mit Kryptowährungen für Sie zu erleichtern. Wir haben das gesetzliche Recht, Ihre Daten jederzeit zu sammeln und zu verwenden. Dies bedeutet, dass wir die erforderlichen Maßnahmen ohne Vorankündigung durchführen werden. Sie brauchen sich jedoch keine Sorgen zu machen, da wir die Informationen nur für Marketing- und Sicherheitszwecke verwenden werden. Wir sind uns der Gefahren des Informationsmissbrauchs bewusst und beabsichtigen daher nicht, irgendwelche Informationen an Dritte weiterzugeben, insbesondere nicht ohne Ihre Zustimmung.

Verschlüsselung von Informationen

Die Programmierer, die hinter unserer Plattform stehen, sind sehr erfahren darin, Informationen und alle unsere Daten mit den besten Protokollen, Software und Techniken zu verschlüsseln. Daher, selbst wenn jemand einen Teil der Informationen stiehlt, werden sie es schwächer finden, sie zu entziffern. Der Zweck hinter dieser hochkarätigen Verschlüsselung ist es, unseren Händlern die Freiheit zu geben, ohne Angst vor dem Verlust ihrer Informationen zu handeln. Unser Fokus auf die Sicherheit und den Schutz der Informationen unserer Händler ist das, was uns der Konkurrenz voraus hat. Unsere verschlüsselten Daten sind so sicher, dass die Versuche von Tausenden von Hackern, in die Verschlüsselungen einzudringen, exponentiell gescheitert sind.

Geo-Tracking

Geotracking wird von vielen Menschen als etwas Schlechtes angesehen. Natürlich wird dabei die IP-Adresse und damit der Standort des Nutzers verfolgt. Aber es ist erwähnenswert, dass wir die Informationen unserer Händler nie zum Nachteil verwendet haben und dies auch in Zukunft nicht tun werden. Der eigentliche Grund, warum das Team von XPRTcoin Geotracking betreibt, ist die Erkennung des Zielmarktes, um bestimmte spezialisierte Dienstleistungen anbieten zu können. So haben Sie die Gewissheit, dass XPRTcoin nicht nur exzellente Kryptowährungshandelsdienstleistungen anbietet, sondern auch personalisierte Dienstleistungen, die auf den Standort des Händlers zugeschnitten sind.

Cookie-Richtlinie

Das Setzen von Cookies ist bei XPRTcoin eine gängige Praxis, genau wie im übrigen Internet. Wenn Sie sich auf unserer Handelsplattform anmelden, erlauben Sie uns, Ihre Cookie-Sammlung auf der XPRTcoin-Website zu pflegen. Nahezu jede Website im Internet platziert und sammelt Cookies. Was ist der Grund dafür? Nun, die Websites zielen darauf ab, die richtigen Inhalte und Informationen entsprechend Ihren Präferenzen anzubieten. Die Cookies, die wir auf Ihrem Gerät platzieren, helfen uns, die relevantesten Inhalte für Sie auf unserer Plattform zu finden. Wir aktualisieren die Cookies, die wir bei unseren Händlern platzieren, ständig, um sicherzustellen, dass sie nur die von ihnen bevorzugten Inhalte und Informationen auf unserer Website sehen.

Info-Lecks

Informationslecks sind etwas, vor dem sich jeder Online-Händler fürchtet. Das liegt daran, dass sie im Internet immer häufiger vorkommen. Dies ist ein weit verbreitetes Dilemma, mit dem vor allem diejenigen konfrontiert sind, die unvorsichtig mit ihren privaten Informationen umgehen. In den meisten Fällen werden diese Lecks durch Viren, Ransomware, Malware oder fehlerhafte Internetverbindungen auf Ihrem System verursacht. Wenn Ihr System defekt ist, übernimmt XPRTcoin keinerlei Verantwortung für den Verlust Ihrer Daten. Daher bitten wir alle unsere Händler, ihre Daten zu schützen. Schützen Sie Ihre Kredit-/Debitkarten- und persönlichen Daten vor Identitätsdiebstahl. Vermeiden Sie die Weitergabe von Passwörtern und stellen Sie sicher, dass Ihre Geräte auf dem neuesten Stand und frei von Viren sind.

Überarbeitungen

Da XPRTcoin zu den besten Online-Handels- und Brokerunternehmen gehört, kümmern wir uns regelmäßig um unsere strengen Datenschutzrichtlinien. Überprüfen Sie diese regelmäßig, um über etwaige Änderungen auf dem Laufenden zu bleiben. Wir verlangen von unseren Händlern, dass sie sich an unsere Datenschutzrichtlinien und -bedingungen halten. Wenn Sie oder ein anderer Händler sich nicht an unsere Datenschutzbestimmungen halten, können Sie oder sie ungünstige Umstände erleben. Darüber hinaus können wir jeden Händler ausschließen, den wir für notwendig erachten, weil er sich nicht an unsere Datenschutzbestimmungen hält. Sie werden sehen, dass wir unsere Datenschutzrichtlinien immer wieder überarbeiten, und diese Änderungen werden 10 Tage nach der Überarbeitung des Formulars wirksam.

empty message

empty message

empty message

empty message

empty message

Privacy Policy

At XPRTcoin, the team of professionals knows that privacy is an essential part of online cryptocurrency trading. No one desires to have their sensitive personal information leaked on the internet due to the compromise on the online trading company’s end. Today, hackers are more resourceful than ever and tend to come up with highly intricate ways to gain unauthorized access to online traders’ information. However, we know that this is a sensitive matter and we keep all the necessary precautions at hand to keep the hackers at bay. Our team of experts excels in the security tactics requires to keep hackers and online frauds away from our platform.

Since that is the case, you don’t have to worry about your sensitive information’s protection when you are trading with us. The safety you will receive is void of what kind of services you choose to opt for on our trading platform. All that matters is that XPRTcoin is proficient in keeping the information of all its traders safe. We ensure that anyone who joins our platform is legitimate and intends to carry out legal cryptocurrency trading. Therefore, we protect all the information with maximum security measures and use it only when we require it the most. Online trading is becoming more and more popular. Apart from the investors and traders worldwide, it is inviting hackers and scammers as well. This compels us to suit our services with the best safety measures.

Information Usage

Although we secure all your information with the best security measures present in the industry, we allow our team of trust and experience individuals to use where applicable for legal reasons. It is worth mentioning that identifying all our users when required is critical. These kinds of instances occur when we are required to use your information for beneficial purposes. We make things convenient for all our traders through numerous services and deals. This is where we use the information of our traders for advertisement purposes. Moreover, if you are seeing any suggested ads online, you can rest assured that XPRTcoin is using your information valuably to offer personalized advertisements. You will find these online personalized advertisements useful to you in various ways.

Collection of Information

Over the years, information and data collection have been viewed wrongfully as something bad. Surely, there are many ways to collect information that comprise either lawful or illicit methods. When you sign up with us, you can rest assured that we will be using your information for the sole purpose of making our services more convenient to you. The team of XPRTcoin professionals is always on the front foot to make online cryptocurrency trading easier for you. We have the legal right to gather and use your information at any time we are required to. This entails that we will perform the necessary actions without landing any prior notice. Still, you don’t have to worry because we will only be using the information for marketing and security purposes. We know the dangers of information misuse and therefore we don’t intend to distribute any piece of information to a third party especially not without your consent.

Encryption of Information

The programmers behind our platform are very skilled in keeping information and all of our data encrypted through the best protocols, software, and technique. Hence, even if someone steals a part of the information, they will find it debilitating to decipher it. The purpose behind this high-profile encryption is to give our traders the freedom to trade without any fear of losing their information. Our focus on the security and safety of our traders’ information is what keeps us ahead of our competition. Our encrypted data is so secure that the attempts of thousands of hackers to penetrate the encryptions have failed exponentially.

Geo-Tracking

Geo-tracking is seen as a bad thing by many people. Of course, it involves tracking the IP address and thus the location of the user. But, it is worth mentioning again that we have never used the information of our traders adversely and we never will in the future at any cost. The real reason why the team of XPRTcoin may engage in geo-tracking is to realize the target market to provide certain specialized services. So, you have peace of mind that XPRTcoin is not only providing excellent cryptocurrency trading services but also offering personalized services specific to the location of traders.

Cookie Policy

Cookie placement is a common practice at XPRTcoin just like on the rest of the internet. When signing up with our trading platform, you allow us to maintain your cookie collection on XPRTcoin’s website. Nearly every website on the internet features cookie placement and collection. What’s the reason for it? Well, the websites aim to offer the right content and information according to your preferences. The cookies that we place on your device will help us find the most relevant content to show you on our platform. We are always updating the cookies we place on our traders to make sure that they will only see their preferred content and information on our website.

Info Leaks

Information leaks are something that every online trader dreads. This is because they are becoming quite common on the internet. This is a prevalent dilemma that people face especially those who are careless about their private information. Most of the time, these leaks occur due to viruses, ransomware, malware, or defective internet connections on your system. When your system is at fault, XPRTcoin will not be responsible at any cost for the loss of your information. Therefore, we urge all our traders to protect their data. Keep your credit/debit card and personal information protected from identity theft. Avoid sharing passwords and ensure that your gadgets are up to date along with being virus-free.

Revisions

Since XPRTcoin stands among the best online trading and broker companies, we take care of our strict privacy policy quite frequently. Keep checking it to stay updated on any revisions. Adherence to our privacy policy changes and terms is what we demand upfront from our traders. If you or any other trader fails to comply with our privacy policy, you or they may see inauspicious circumstances. In addition, we can expel any trade we deem necessary for not following our privacy policy. You will see that we revise our privacy policy repeatedly and those changes become effective 10 days after the revisions are made to the form.

empty message

empty message

empty message

empty message

empty message